facebook icon
contact icon
phone icon
 
So funktioniert's

Hier erklären wir in ein paar Schritten wie die gesamte CD-Produktion abläuft:

1. Anmelden & Song auswählen
Nutze unser Formular für die Kontaktaufnahme. Hier kannst Du bereits Deine Wünsche bezüglich der Aufnahme bekanntgeben.

2. Studiotermin vereinbaren
Nach Abschicken des Anmeldeformulars bzw. telefonischer Kontaktaufnahme werden wir einen Termin für die Studio-Aufnahme vereinbaren. In der Zwischenzeit kümmern wir uns um die Playback-Musik, die Du natürlich auf Wunsch vorab zum Üben erhältst.

3. Gesangs-Aufnahme im Studio
Wenn Du bei uns im Studio erscheinst ist bereits alles vorbereitet, der Songtext liegt für Dich bereit und Du kannst loslegen. Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst und eine angenehme Zeit im Tonstudio verbringst! Starfeeling garantiert!
Beim Studiobesuch zeigen wir Dir auch verschiedene CD-Cover-Vorlagen, aus denen Du Deinen persönlichen Favoriten inkl. CD-Text wählen kannst.
Mehr Infos zum Ablauf einer Aufnahmesession gibts hier.

4. Nachbearbeitung
Nun ist der Job für Dich erledigt und wir machen uns daran, das eingesungene Material zu bearbeiten. Wenige Tage später bekommst Du die fertige CD inkl. Cover per Post zugesandt.


Songauswahl & Playbacks

Freie Auswahl an Songs
Wir verfügen über eine große Sammlung an Playbacks von sämtlichen bekannten Songs der letzten Jahrzehnte!

Kooperationen & Partner
Diesel Kino
Radio Soundportal
Tonstudio Studio66
Web und Multimedia Creativegarden
Geschenkideen